Angelschein machen?

Also ich bin jetzt 20 und ich würde dann einen normalen Schein bekommen

3 Antworten

Ist nie eine schlechte Idee. Angeln ist eine feine Sache.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Jäger, Angler, Schütze, Landwirt und Waldbesitzer

Schon, wenn du ein Gewässer in deiner Nähe hast und weißt, dass es dir Spaß bereitet. Am Besten ist es natürlich, wenn du dich auch so gut auskennst, das du weißt ob es sich überhaupt lohnt dort wo du wohnst zu angeln, da es ja auch gewässer gbt in denen nur bestimmte Fische leben.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Recht teuer, bei uns kostet der aktuell 120. Aber ja, es könnte sich lohnen. Selbst wenn es 200 sind, so viel Geld ist es ja nicht und man kann dann an viel mehr Orten angeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1997 Angler