Angelprüfung/ Angelschein online kaufen?

3 Antworten

Den kann man nicht kaufen. Musst du dir beim Rathaus beantragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaufen kann man den nur bei der Prüfungsstelle deines Landkreises (Kaufen im Sinne von Prüfgebühr bezahlen). Aber eine Prüfung musst du im Vorfeld natürlich trotzdem machen.

Oder meinst du einen Vorbereitungskurs? In dem Fall empfehle ich dir FishingKing.

Lass den lästigen Schein beim Angeln halt weg.

Angeln0815
Fragesteller

Aber wenn sie ein erwischen wird es teuer 🤣🤣🤣🤣 mach ich ja so schon ab und zu..... Wird wo irgendwo ohne die blöde Prüfung zu kaufen sein.😉🤣🤣🤣

Desba  20.08.2021, 07:44
@Angeln0815

Wenn du den Schein nicht willst (warum auch immer...) dann geh halt zum Angeln nach Holland. Da brauchst du nur den Vispas und den kann jeder Depp kaufen.