Angela Merkel Held oder Tyrann?

3 Antworten

Verschiedene Krisen wurden unter ihr in einer Art gemeistert, die die normale Bevölkerung vor persönlichen Einbußen bewahrt hat. Auch deshalb würde ich mich so entscheiden wie du.

Ich würde sie weder auf die eine, noch auf die andere Seite stellen.

Ich finde viele ihrer Entscheidungen gut bis sehr gut, mit anderen bin ich dagegen weniger Einverstanden

alles in allem finde ich jedoch, dass sie einen guten Job macht und wir uns glücklich schätzen können sie zu haben (vor allem im Vergleich zu anderen Staatsoberhäuptern) und ich würde mir wünschen sie würde den Job noch länger machen

Nur weil jemand lang im Amt ist, muss diese Person kein Held sein.
Sie hat Wirtschafts & Flüchtlingskriese meiner Meinung nach rellativ gut hinbekommen.(Auch wenn ich finde, dass man sich hätte solidarischer Verhalten können) Heldin würd ich nicht sagen. Aber naja ich will sie jz auch nicht so hoch reden (weil auch nh bisschen Scheiße passiert ist) aber schon nh rellativ gute Politikerin.