Angehende Affäre trotz Beziehung was tun?
Hey, ich habe ein ziemlich großes kompliziertes Problem.
Seit einem jahr kenne ich nun meinen besten Kumpel der wie ein großer Bruder für mich ist, durch meinen freund. Wir verstehen uns alle drei top und in unserer Beziehung läuft es soweit auch gut.
Nur kommen jetzt irgendwie Gefühle zwischen meinem kumpel und mir auf die eigentlich nicht da sein sollen da er ja auch der beste freund meines freundes ist und ich meinen Freund sehr liebe. Wir machen öfter zu dritt etwas aber auch mein Kumpel und ich öfter alleine, und wenn alleine dann auch zusammen im arm liegend.
Jetzt haben wir uns auch schon ein paarmal geküsst und das komischste dabei ist dass es sich für uns beide weder komplett richtig noch falsch anfühlt. Aber wir wissen beide dass es eigentlich nicht sein dürfte da er a älter ist als ich und auch älter als mein freund und b ich die freundin seines besten Kumpels bin.
Ich weis nur leider nicht was ich tun soll da ich die freundschaft der beiden deshalb nicht zerstören und meine Beziehung ruinieren will.
Soll ich eine Affäre mit unserem Kumpel eingehen oder was habt ihr für tipps für mich.
1 Antwort
Eine Affäre ist nie gut. Entweder sei ehrlich, mach Schluß mit deinem Freund, komm mit deinem Kumpel zusammen, aber seid euch im Klaren, dass wahrscheinlich dein jetziger Freund dann sehr enttäuscht und verletzt sein wird.
Oder bleib mit deinem Freund zusammen und beende das mit eurem Kumpel, was auch immer da zwischen euch anfängt.
Du kannst nicht beide haben, das wird irgendwann nur in sehr verletzten Gefühlen enden. Und dann verlierst du vielleicht beide.
Mach dir klar, wenn du wirklich mehr magst.
Oder bitte deinen Freund um eine offene Beziehung.