Anfrage auf tiktok?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kann man sich da nicht sicher sein? Einfach ignorieren und gut ist.

Ostwindgirl
Fragesteller

Danke, na ja also ich habe tiktok erst seit ein paar Tagen und bin noch sehr unsicher zum Teil. Ich habe halt noch nie solche narichten bekommen. 😅

PicoSenpai01  24.03.2023, 20:00
@Ostwindgirl

Du solltest kritischer werden. Du hast es selber ja schon sehr gut erkannt, er erwähnt was von deinem Profil, obwohl du nichts drinnen stehen hast.

Ist ein scammer. Niemand würde jemals auf dein Profil gehen, sich denken, dass das gut aus sieht, und dann auf englisch mit perfekter Grammatik etc anschreiben. Ist einfach viel zu unwahrscheinlich. Lass dich von sowas nicht verarschen

Ich wäre da sehr vorsichtig... Nicht dass das im Vorschussbetrug irgendwann mal enden könnte ;)

Solange du keine Kohle schickst, ist alles gut.