Android Youtube Link kopieren

3 Antworten

Geh oben auf "Teilen". Dort kannst du den Link über alles mögliche Teilen und so weiterschicken. ist viel leichter.

Kommentiere mit deiner Frage, falls du weitere Informationen benötigst oder noch Unklarheiten bestehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über den Status "hilfreichste Antwort" freuen. :)

also du kannst einfach auf das video klicken und dann sind oben verschiedene Symbole/Zeichen z.B. ein Plus zeichen und neben dem Plus zeichen siehst du dann drei punkte die mit strichen verbunden sind also rechts von Plus zeichen und da kannst du raufklicken und das video teilen z.B. über eine nachricht und dann hast du da ja auch den Link stehen ... ist zwar ein bisschen kompliziert aber so genau weiß ich auch nicht wie das geht ... also kleine Notlösung ;)

Wenn du ein Handy von samsung hast kannst du auf die rechte Taste neben dem Home-Knopf drücken dann siehst du ein paar Optionen und wählst dann URL kopieren aus, dann hast du den Link und kannst ihn einfügen wo du willst.