Android Plötzlich Startet Musik?

1 Antwort

Leider teilst du nicht mit ob deine Playlist in einer App oder auf der SD-KARTE gespeichert ist. Auf jeden Fall solltest du unbedingt einmal in den Geräteeinstellungen nachschauen, ob dort vielleicht eine Musik bezügliche Automatik aktiviert ist!

Denn z.B. bei YouTube gibt es einen Wahlschalter für "automatisch nächstes Video"!

2

Ja ich hab die Musik auf der SD Karte und ich hab nix mit Automatik.

0
18
@ItzLeroy44

Dann könnten Apps generell oder via BERECHTIGUNG zugriff auf deinen Musikalischer haben!

0

Wie kann man für das Samsung Galaxy s4 mini Android 5.0 installieren?

...zur Frage

Samsung S4 mini Kopfhörersymbol wird angezeigt obwohl keine angeschlossen sind

Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Mein Samsung Galaxy S4 mini ist mir heute auf den Boden gefallen und seitdem wird das Symbol für die Kopfhörer angezeigt obwohl gar keine drin sind. Ich habe auch schon alle Sachen ausprobiert die ich im Internet gefunden hab, trotzdem hilft nichts. Ich kann keine Musik oder Sprachnachrichten laut hören. Bitte helft mir!

LG und Dankeschön schonmal

...zur Frage

Mikro geht nicht wenn Kopfhörer drin stecken

Ich habe das S5 und mein Mikrofon geht nur, wenn die Kopfhörer nicht drin stecken was mich extrem nervt. Kann man das anders einstellen?

...zur Frage

Warum funktioniert das Softwareupdate auf meinem Samsung Galaxy S4 Mini nicht?

Ich Habe mir gerade ein Softwareupdate auf mein S4 Mini über Samsung Kies heruntergeladen (hatte vorher Android 4.4.2 KitKat). Nun habe ich immer noch Android 4.4.2 KitKat, obwohl ich ein Softwareupdate installiert habe. Wo Liegt das Problem? Danke im Voraus

...zur Frage

android 5.0 für s4 mini update

Hab ein s4 mini bekommen und warte nun auf android update auf 5.X. wann soll das update dafür rauskommen oder doch nicht?!? Danke im vorraus;)

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 Mini Playlist Songs hintereinander spielen?

Hey eine frage habe ein s4 mini und auf meiner playlist einige songs. ich höre beim trainieren immer musik und das doof ist das ich immer nach 3-4 minuten pause machen muss um den songs zu wechseln. Nach einem song bleibt das immer stehen. Kann man das auf meinem handy irgendwo irgendwie einstellen, dass er die playlist durchgehen spielt sodass ich gut ne stunde musik durchhören kann ohne 30x pause machen zu müssen ?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?