Android Games am Pc gratis?

2 Antworten

Wären natürlich illegale Downloads, und teilweise würdest du dich da im Bereich des Betruges bewegen, weshalb man dir daher zumindest hier nicht weiterhelfen darf.

Raksul
Fragesteller

Vielen Dank für die rasche Antwort. Mir geht es hierbei eigentlich rein nur darum das spiel völlig ohne Kosten zu spielen und dies auch offline. Ohne jegliche anbindung zu den offizielen Servern. Mir schwebt da eher ein eigener Server bzw. ein Möglicher privater Server vor. Natürlich will ich mich hierbei auf der legalen Seite bewegen

VictorVector  16.10.2022, 07:15
@Raksul

Wie willst du etwas legal kostenlos bekommen, für das du sonst Geld bezahlen musst?

Dabei spielt es keine Rolle ob Online oder Offline. Merkste selber gell?

Das einzigste was du probieren kannst ist dir blue stacks runterladen, das ist ein Android Emulator, dort kannst du Android Games auch installieren und an PC spielen