Langzeitmotivierendes (gerne umfangreiches) Android Spiel (-10€)?

1 Antwort

Hallo ich bin der Pewho ,

Ich spiele selber gerne spiele die lange dauern und viel Spass machen.

Gib einfach Mal Tycoon* in Playstore ein dann auch dir einfach das Spiel aus was dich interessiert.

*tycoon bedeutet so viel wie Manager oder Herrscher

die spiele machen echt Spass und Dien sind eigentlich endlos aber es kommen halt immer neue Level oder Ränge hinzu längere warte zeiten du kannst auch in diesen spielen für 0.01-0.90€ Cent Spiel coins kaufen

ich spiele zum Beispiel. idle Miner oder idle Factory das sind Tycoon (also sogenannte Manager spiele )!

viel spassssss

ich hoffe mein Beitrag hat dir geholfen!!

Liebe Grüße...... .....Pewho..!!

RisingPhoeniXxx
Fragesteller

Danke aber die kenne ich schon :)

Pewho  28.05.2018, 13:48
@RisingPhoeniXxx

Oder wenn du ein gutes handy hast mit guter Qualität dann lade dir doch einfach real racing runter macht auch Spass aber brauch viel Speicherplatz um die Inhalte runterzuladen und am Anfang lädt es sehr lange aber auch nur das erste Mal danach Sau cool