Android Erinnerung?
Hallo, an alle Experten von Android- in meinem Fall von Samsung.
Gibt es eine Möglichkeit eine Info/Push oder sonstige Nachricht anzeigen zu lassen, wenn Z.B Android Auto getrennt wird.
Hintergrund ist, das ich eine Erinnerung einstellen möchte, wenn Android Auto vom Smartphone getrennt wird, mit der Info die Parkscheibe zu stellen.
Vergesse es immer wieder auf Supermarktparkplätzen, was jetzt zu einer Vertragsstrafe von 29,90 geführt hat.
Für ideen wäre ich dankbar.
Du möchtest eine Benachrichtigung bekommen, wenn "Android Auto" getrennt wird bzw. die Verbindung abläuft? Wie ein Parkschein?
so ähnlich, es soll mich daran erinnern das ich evtl die Parkscheibe stellen muss-- egal ob ich vor Ort einen Parkschein oder Parkscheibe einlegen soll
2 Antworten
Eine elektronische Parkscheibe wäre vielleicht eine Lösung.
Das geht sehr einfach. In den Einstellungen nach Modi und Routinen suchen und dort bei wenn Android Auto getrennt und bei dann einfach eine Nachricht. Viele Grüße
nicht wirklich.. erstens sind die nach meiner Recherche alle nicht zulässig und zweitens habe ich die Befürchtung das die immer Sommer schmelzen.. wie herkömmliche Plastikparkscheiben.... ist mir schon passiert