Android Emulator Bildschirm flackert?

1 Antwort

Du solltest eventuell einen guten Uninstaller verwenden der auch sämtliche Treiber und Registry reste aus den System entfernt. Denn es bleibt immer etwas übrig.

Revo uninstallere könnte helfen.

DirtyHarry507
Fragesteller

Hallo, ich muss mir das heute Abend mal anschauen.

Danke für die Anstöße.

Gruß

DirtyHarry507
Fragesteller

Nachfrage: Was sollte ich nach anwenden des Revo uninstaller dann eurer Meinung nach tun?

Wieder einen neuen Grafiktreiber installieren?

wolfruprecht  16.10.2023, 23:34
@DirtyHarry507

Nein, mit einem externen Uninstaller kannst du gewöhnlich auch den Mist wieder los werden, den Microsoft mit seinem Programminstaller gerne zurücklassen will.

Das läuft gewöhnlich so:

Zuerst den Uninstaller starten, dann das Programm oder den Treiber installieren, Uninstaller beenden. Installiertes Programm ausprobieren.

Wenn's mit dem Treiber nicht hinhaut oder das Programm nichts Gescheites ist, dann startest du den Uninstaller und entfernst mit dem das Programm komplett wieder, da der Installer von Windows eben nicht alles entfernt. Auf diese Art und Weise kannst du mehrere Treiber nacheinander ausprobieren, ohne dein System zu sehr zu vermüllen.