Android App Sperren das man nicht Deinstallieren kann?

ForumLibhaber  13.02.2024, 07:03

Mal nach Apps von Drittanbietern gesucht?

Cicada1987
Fragesteller

Bis jetzt nichts gefunden. Ich suche eine App die Deinstallationsschutt mir bietet

2 Antworten

Ich finde es tatsächlich ein bißchen ungewöhnlich, eine App versehentlich zu löschen, aber das mag es ja auch geben.

Vermutlich kannst du das in den Entwickleroptionen an deinem Smartphone einstellen, aber so wie bei Apple mit einem Tipp wird es nicht gehen!

Also „versehentlich“ passiert sowas sicher nicht und schon gar nicht mehrfach. Dagegen kann man auch nix machen außer sein Handy halt nicht aus der Hand zu geben.