Anderes Wort für Sex?

4 Antworten

Erotik, Geschlechtlichkeit, Geschlechtsleben, Sexualität, Sexualleben; (gehoben) FleischeslustAkt, geschlechtliche Vereinigung, Geschlechtsakt, Geschlechtsverkehr, Koitus, Kopulation, Sexualverkehr; (gehoben) Liebesakt; (bildungssprachlich) Kohabitation; (salopp) Bums, Nummer; (Jargon) GV;[Intim]verkehr, Schäferstündchen; (gehoben, Rechtssprache) Beischlaf; (gehoben veraltet) Beilager; (besonders Rechtssprache) BeiwohnungAnreiz, Anziehungskraft, Attraktivität, Ausstrahlung, Charisma, Charme, Faszination, Reiz, Schönheit, Sex-Appeal, Wirkung, Zauber, Zugkraft; (gehoben) Bann, Liebreiz, Verlockung; (bildungssprachlich) Appeal(Sprachwissenschaft) Genus, Geschlecht, Sexus

Quelle: http://www.duden.de/rechtschreibung/Sex

Es geht auch anständiger: Beischlaf oder kirchenrechtlich Vollzug der Ehe, bzw. Unzucht. Je nachdem, was man halt tut.

zusätzlich zu den anderen bereits genannten ausdrücken fällt mir noch bempern ein. das sagt man glaub ich aber nur bei uns in Salzburg

Geschlechtsverkehr, Liebesakt, Liebesspiel, Matratzensport, vögeln, nageln, knattern, b***en, f***en, körperliche Vereinigung, Schäferstündchen, körperliche Liebe,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.