Andere Marken ausser Michael Kors?

6 Antworten

Geh zum Türkischen Juwelier und kauf ihr dort eine Kette bzw. Armand, hier schau mal solche ⬇️ Hier solche, sind ja auch "angesagt" & man kann sie zu allem tragen eigentlich und edel sehen sie auch aus. Du kannst auch innen drin den Namen oder alles mögliche reinschreiben lassen. Geh hin und schaus dir an :)

Hier solche - (Geschenk, Schmuck)

Jette, hilfiger, armani etc. Wieso geht es denn nach denn Marken? Geh einfach in einem Laden, such dir etwas, dass dein budget passt und kaufe es....

Warum muß es denn eine bestimmte Marke sein? Es gibt so schönen Schmuck in vielen Läden zu finden, wenn man sich die Zeit zum Shoppen nimmt. Außerdem ist vielleicht nicht alles schön, was andere schön oder "in" finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Du suchst ein Armband oder eine Kette, schau doch mal bei Christ vorbei, ,da gibt es eine große und schöne Auswahl. Da ist bestimmt etwas dabei was nicht sooo viel kostet :)

(das ist keine Werbung sondern meine eigene Meinung)