Andere frauen, Komme mit dem gedanken nicht klar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich vollkommen verstehen, denn ich hatte genau das gleiche Problem...

Und eigentlichauch exakt die gleichen Gedanken wie du.

Als ich dann aber immer wieder unglücklich War und fast nur noch daran denken konnte, (Wie du es auch beschreibst) habe ich es dann übers Herz gebracht meinem Freund von meinen Sorgen zu erzählen.

Er hat nicht schlimm reagiert und auch unsere Beziehung ist nicht kaputt gegangen oder sonst was.

Er hat mich einfach beruhigt und mir klar gemacht, dass er mich versteht, dass ich mir aber überhaupt keine Sorgen machen brauch und überraschenderweise hat er mir gestanden dass es ihm umgekehrt genauso geht, dass er sich fragt ob ich andere toll finde.

Natürlich ist mir klar, dass er mir niemals sagen würde ja ich bekomme von anderen einen Ständer auch wenn es so wäre.

Aber trotzdem tut es gut mit ihm darüber reden zu können und mich ein bisschen sicherer zu fühlen und zu wissen dass er mit mir zusammen ist weil er mich mag und keine andere.

Ich würde dir raten auch mit deinem Freund über das Problem zu reden anstatt dich zu quälen.

Im Gegensatz zu vielen der Meinungen hier denke ich nicht dass es so ist, dass unbedingt jeder Junge bei anderen Frauen einen Ständer kriegt. Denn nicht jeder schaut andere so genau an oder hat gewisse Gedanken( die dazu schon nötig wären denke ich)

Mach dir keine Gedanken.

Die Meinungen die hier geschrieben werden müssen nicht generell für alle stimmen. Nur weil es für manche Jungs normal ist muss das nicht bei deinem Freund so sein. Es kann aber..

Aber ob das so ist weiß nur er allein.

Sprich einfach mit ihm.  Er wird dir besser erklären könnennen ob, wie oder wann es bei ihm so ist und was es bedeutet als jeder andere Mensch der Welt, egal wie viel Erfahrung oder wissen über Evolution... ^^ und so.

Ich wünsche dir viel Glück!  :)

Es geht sicher noch anderen Mädchen so. Mach dir nicht zu viele Gedanken.

Natürlich will niemand, dass eine andere Person dem eigenen Partner besser gefällt. Aber ganz ehrlich, du machst dich mit diesen Gedanken nur selbst fertig! Das bringt überhaupt nichts! Du musst dir bewusst machen, dass er dich liebt und er keinen "Grund" hat, fremdzugehen! Du siehst gut aus, wie du bist und er hat dich deswegen gern an seiner Seite!

Selbst wenn ein Mann eine andere Frau sexuell anregend findet, heißt das noch lange nicht, dass er über sie herfällt, wenn sie alleine in einem Raum sind.

Denk immer dran: du bist seine Freundin, er hat dich gern und keine andere Frau findet er besser, sonst wäre er nicht bei dir!

Selbst wenn du eine 10(perfekt aussehende Frau) bist, denkst du wirklich, du bist die einzige attraktive Frau auf der Welt? Eine Erregung ist ein tiefer natürlicher Instinkt, der vorkommen kann. Ist ja logisch, dass man erregt sein kann, wenn man jemanden anderes sieht. Denkst du bei allen anderen Männern außer deinem Freund, dass sie hässlich sind?

Also das ein Mann einfach so durch ein Bild erregt wird wo eine Frau einen Bikini hat ist wirklich sehr sehr selten.

Allerdings wird dein Freund auch sicherlich Pornos gucken wenn du mal nicht da bist und dadurch erregt werden.

Das ist eine ganz normale Reaktion. Ja er liebt dich und ja er ist mit dir zusammen.  Aber du solltest mal von dem Gedanken wegkommen, dass das betrügen ist.

Das ist von der Natur so angelegt und völlig normal. Die sexuelle Erregbarkeit kann ein Mann nur sehr begrenzt steuern - wie Frauen ja auch. Wenn er vom Schauen eine Erektion bekommt, bedeutet das aber noch lange nicht, dass er bei nächster Gelegenheit über die betreffende Frau herfallen würde.

Das Risiko einer solchen (auch für den Mann teilweise peinlichen!) Erektion wird übrigens mit steigender sexueller Auslastung deutlich reduziert... ;-)

Vitamev
Fragesteller

Haben jeden tag 1-3 mal sex, er kriegt ja jeden tag mind 5 mal eine latte nur wenn er mein busen oder mein po berüht oder vom küssen. Ist das gut oder eher nicht da er so schnell erregbar ist?

marcussummer  12.07.2016, 11:39
@Vitamev

Gut ist, was euch beiden gefällt. Eine "Norm", an der man das messen kann oder soll, gibt es nicht. Genießt die Zeit, normalerweise lässt die sexuelle Aktivität  mit der Zeit (und dem Alter) nach.