Andauernd als Langeweile essen?

7 Antworten

Du hast eine Diät oder eine bestimmte Ernährungsart durchgezogen und hast abgenommen! Super!

Erinnere dich daran was du da alles gemacht hast und was du gegessen oder auch nicht gegessen hast.

Was und wie hast du eingekauft? Hast das alleine geschafft oder warst du in einer Gruppe?

Dir ist langweilig? Suche dir ein schönes Hobby! Mach irgendwas damit du deine Hände und Gedanken beschäftigst!

Viel Erfolg!

Du kannst probieren dich mit etwas anderem zu beschäftigen. Wenn dir oft langweilig ist, kannst du dir vielleicht ein Hobby suchen. Außerdem kannst du etwas wie Gurke essen. Das hat wenig Kalorien. Du kannst auch Kaugummi essen. Dann hast du vielleicht das Gefühl, dass zu etwas isst.

Wenn es zu extrem ist professionelle Hilfe suchen..

Du kannst aber statt dem ganzen Süßkram auch Erdbeeren oder Äpfel snacken.. mach dir einfach so nen Teller.

Bleibe stark gegenüber deinem Körper!

Gebe ihm das tägliche Essen, nicht zu viel. Aber auch nicht zu wenig.

Beste Grüße

GuteFragen579

Und das nächste essgestörte Mädchen. Warum tummeln sich davon hier eigentlich so viele? Und natürlich das Übliche: Such dir professionelle Hilfe, bevor du dir mit deinem Essverhalten irreparablen Schaden zufügst.