Analtoys aus dem Haushalt?

DerFuchs69  30.05.2021, 23:51

Kommt drauf an, wie dehnbar bist du denn? Also wie viel verkraftest du?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich mache anal schon etwas länger und daher passen schon sehr dicke Sachen in mich rein

7 Antworten

Kerzen gehn auch und Kondom und Gleitgel verwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft benutzt

Du musst aufpassen, dass der Gegenstand nicht in dir verschwinden kann oder dich irgendwie verletzen kann, durch scharfe Kanten, raue Oberfläche usw. Gurke, Karotte, Aubergine, Zucchini, Kerze, Textmarker, Deoflasche, Parfümfläschchen, Haarbürste, Banane und Hundespielzeug sind paar Vorschläge. Habe eigentlich alles mal ausprobiert. Sei aber sehr vorsichtig.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  31.05.2021, 00:00

Karotte und textmarker ist für mich wahrscheinlich ein bisschen zu dünn aber den Reste werde ich demnächst ausprobieren.
Danke

Ich hatte mal ein richtig guten Zucchini gefunden der war an seiner dicksten Stelle etwa um die 7,5 cm das habe ich richtig genossen, das junge Gemüse!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe Lena wenn ich manchmal in Not bin gehe ich gerne auf den Wochenmarkt dort gibt es Gemüse das nicht der EU Norm entspricht 🥰🥰🥰 also viel größer und dicker ist 🥰🥰🥰 oder im Baumarkt gibt es auch tolle Sachen 🥰🥰🥰 auch zum selber basteln

Kann ich voll gut nachvollziehen. Find das auch einfach nur mega geil. Also so Aluminiumflaschen, Deo oder so sind ganz geil. Denke eine Aubergine wäre für Fortgeschrittene auch echt sexy, hab ich aber noch nicht probiert, generell nicht mit Lebensmitteln.

Aber am besten kauft man sich einfach Dildos oder Plugs im Internet. Da kann ich sehr Dildoking oder Bad Dragon empfehlen.