Hat wer Tipps was mal als Ersatz für Analtoys nehmen kann?


29.05.2021, 01:42

Also Alternativen die ein nicht schaden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also um das einfach mal auszuprobieren und ein wenig zu üben eigenen sich deine Finger sehr gut.

Es funktioniert alles von deinen Fingern, über eine Zahnbürste bis hin zu einer Salatgurke.
Pass einfach auf, dass sie nicht komplett reingeht, weil das zu Problemen führen kann.
Wenn du ein Kondom über deine Sachen machst, kannst du sie im Notfall noch leichter wieder rausholen

Viel Spaß

Ich bin da ziemlich vorsichtig und nehme daher nur meine Finger und ich finde das reicht✌

M/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung