Analsextipps für morgen Abend, welche Ernährung darf sie essen welche nicht?

3 Antworten

Wenn man sich sich so viele Gedanken um "böse Überraschungen" macht, sollte man auf Analverkehr verzichten. Was, wenn sie alle Vorkehrungen trifft und man (du) dann trotzdem mit Unannehmlichkeiten konfrontiert wird? Sowas kommt von sowas und ist nicht immer unvermeidbar...

Ich mag es wenn sie vorher viel Spinat ist. Das ist aber reine Geschmackssache. Auch Rosenkohl geht als Alternative.

Einfach vorher zur Toilette gehen.

Essen kann sie da was sie will.