Analplug Verstecken?

4 Antworten

Lass den an dein poloch stecken, dann finden deine Eltern ihn nicht

Jannes04439
Fragesteller

Haha

In dir, lol. 😂

Spaß beiseite, einfach in ne Schublade wo du Privatkram drin hast sollte genügen. Wenn das nicht reicht ist aber mal ein ernstes Wort zum Thema Privatsphäre mit deiner Fam angesagt.

Hat dein Bett ein Kasten? Dann hebe einfach die Matratze und den Rost an pack ihn in ein Beutel und lege ihn hinein. Oder schau ob hinter Schubladen Platz ist.

Jannes04439
Fragesteller

Ok danke dir

An Ort und Stelle..