Analplug + Dusche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich lasse meinen Analplug beim Duschen meistens in mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte kein Problem darstellen. Der Plug steckt ja in dir und da wird er auch bleiben. Ist auch erotischer

Verstehe die Frage nicht. Ich vermute mal zu lange sollte man den nicht innebehalten (hab ich mal gelesen..), so generell. Und wenn du dich komplett sauber machen möchtest dann könntest du ihn vielleicht auch rausnehmen. Aber ansonsten, was soll da anders sein?

Aber hab nicht wirklich Ahnung, ist nur ne verwirrte Behauptung oder sowas in der Art.