Analverkehr nach Einsetzen der Spirale?

1 Antwort

Nichts ist unmöglich.

Er hat eine Zunge mit der er deine Scharmlippen verwöhnen kann. Des Weiteren kann er dich auch Anal damit befriedigen. Mit den fingern kann er auch anal bei dir rumspielen sollte eigentlich nicht Problematisch sein. (Angaben ohne Gewehr)

69 sollte für euch beide mehr als erträglich sein und deine Frauenärztin lügt dich nicht an also hör auch auf sie. Danke. Weil sonst bringt dir die Spirale genauso viel wie ein Loch im Gummi, und zwar ein Loch wo die Eichel durchguckt.

LG