Analoge Effekte?

1 Antwort

Einfach In- und Outputs der Geräte benutzen…

von der Reihenfolge, wäre ich für QUELLE - EQ - COMP - Interface

Aber ganz ehrlich… 2023 würde ich Quelle direkt ins Interface stöpseln und das Signal mit den VIELEN Möglichkeiten die einem VST Plug Ins bieten aufbereiten.

Es gibt z.B. auch PlugIns welche die wunderbarsten Uralt-Compressoren nachahmen und das WIRKLICH hochwertig! Nur so als Tipp…

Daniel063
Fragesteller

Danke für dein Tipp ich weiss aber finde was analoges zu haben schon geil:D

PlusquamDefekt  15.12.2023, 22:17
@Daniel063

Verstehe ich! :) Es ist immer eine Frage wie man sowas angeht.. Als Enthusiast? Als Sammler? Als Liebhaber? Als Techniker? Als Produzent? … 🤣👍🏼