Analkette für den Mann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die muss nicht beweglich sein, weil du die ja selber am Schließmuskel drehen kannst. Der Darm verläuft an der Stelle dann doch recht gradlinig, sodass die Starre in gewissen Positionen kein Problem darstellt - jedenfalls bis zu einer bestimmten Länge.

HarryHirsch0923
Fragesteller

öhmmm..ja so um die 14 - 15 cm länge.....aber irgendwie ist das schwierig zu überlegen der muss sich doch biegen können. Hast Du Erfahrung damit?

Kris, UserMod Light  26.05.2020, 18:44
@HarryHirsch0923

Warum muss der sich biegen können? Ein steifer Penis, eine Gurke oder so mancher Dildo sind doch auch nicht so biegsam.Und sind teilweise noch länger.

Nein, die muss nicht umbedingt beweglich sein, wenn sie nicht gerade über 20cm lang ist sollte das auch so klappen. Wobei das natürlich auch von Person zu Person unterschiedlich ist und jeder da unterschiedlich sensibel ist.