Anale Stimulation mit normalem Vibrator?

9 Antworten

Ich würde den Leistungsstärkeren nehmen.
Nimm eine Duracel Batterie oder einen Vibrator mit Netzanschluß. Bedenke auch das es in dir verschwinden könnte und dir dann weh machet. Die Ärzte können die Erklärungen auswendig zitieren welche veranschaulichen wie die Dinge in den Annus gekommen sind.
Ich finde solche Geräte recht seltsam aber habe Respekt vor deiner Experimentierfreudigkeit und wünsche dir viele freudige Stunden.
🌹🍀😂👅👀🌹🍀

Ja, mit beiden dieser Vibratoren kannst du dich anal befriedigen. Wichtig ist dabei, dass du nicht zu schnell vorgehst und immer genug Gleitgel benutzt. Viel Spaß!

An sich kann da nichts gesundheitschädliches passieren, wenn Du "zärtlich genug" mit Dir selbst umgehst. Und dass Du Dir nicht selbst Schaden zufügen willst, davon bin ich überzeugt. Also: Probiere aus. Welcher besser ist, kann ich Dir nicht sagen.


Zu einem Vibrator kann ich nichts sagen.

Wenn man in bestimmten Foren unterwegs sind, nutzen die Männer eigentlich immer einen Plug .... von einem Vibrator habe ich (glaube ich) bisher noch nichts gelesen.

Hey, probier es doch einfach mal aus. Ich wäre nur vorsichtig und würde ihn ganz langsam wenn überhaupt einführen.

gleitgel nicht vergessen!!!

2

Was möchtest Du wissen?