Anal Sex mit Araberin?

Support

Lieber Krummsaebel,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für respektlose Fragen zum Liebesleben mit Deiner Partnerin. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Die Beiträge werden sonst gelöscht!

Viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

no Go! 50%
kein problem 39%
strittig 10%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
no Go!

na hoffentlich hat das Mädel keine Brüder,

die das irgendwann heraufinden.

Dann tust Du mir echt leid.

Analsex = auch Homusexulatiät.

Lies mal im Koran nach was dazu geschrieben steht.

Aber halte das Mädel da raus. Suche Dir eine neue Freundin. Das Mädel hat, wenn religiös und ihrte Familie es herausbekommt, anschließend mehr als genug Konsequenzen zu tragen.

Außerdem informiere Dich einmal richtig über Analsex.

Dann wirst Du diese Form "Sex" nicht mehr so toll finden.

Suche Dir ein Schlüsselloch und klebe Haare rum.

mulle

...einfach mal lesen!!!

Ist nicht viel und auch nicht so schwer.

Aber würdest Du auch normalerweise mit einem Finger in Kot spielen wollen? Dort sind Bakterien ohne Ende.

...wie geschrieben LESEN.

LG zu Dir mulle

1
@mullemaeuschen

na du schreibst ja einen müll... abgesehn davon dass der hintergedanke des fragestellers natürlich respektlos ist, ist analsex ÜBERHAUPT NICHTS schlimmes. habe auch ehrlich gesagt die nase voll von leuten welche ihre eigene (zu respektierende) meinung anderen aufdrängen wollen. nur weil ich keine bananen mag, zwinge ich dich vielleicht auch keine bananen zu mögen?? mann mann mann... lernt mal was toleranz ist leute. und schreib nicht so nen müll von wegen "bakterien", im menschlichen mund tummeln sich tausend mal mehr bakterien als im anus, frag mal nen arzt. findest du küssen eklig? nein? dann denk mal drüber nach

4
kein problem

einer schreibt dafür wirst du gehängt das könnte sein aber nur wenn es raus kommt ich denke wenn ihr euch liebt wenn ihr euch so sicher seit das ihr beide zusamm alt werdet oder überhaupt heiratet könntet ihr sogar sex haben ich weis jetzt nicht wie das bei den arabern ist aber bei den manchen familien wollen die immer noch auf ein tuch blut sehn in der hochzeitsnacht damit die wissen sie war jungfrau also da bei meiner familie keiner blut sehn will würde ich es tun ist mir egal wie andere hier denken oder was die sagen ich finde ist eure entscheidung ...

strittig

ist sie "nur" araberin oder auch muslima? in erster linie muss sie das selbst für sich wissen. sie sollte dabei eventuelle vor- aber auch mögliche nachteile für sich klären.