An WOWS spieler: wie viel schaden habt ihr mit einem T6 BB im Durchschnitt gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uff, ist etwas her dass ich das letzte mal gespielt habe.

Laut Statistiken von WG liegt mein Stufe VI Durchschnittsschaden bei Schlachtschiffen ca. bei 65.000 - 100.000.

Generell gilt eigentlich:
Solange du deine eigenen HP an Schaden austeilst war das eine gute Runde! :)

Woher ich das weiß:Hobby

Damals waren es nur 45'000 Schaden pro Gefecht. Da ich aber seit neustem weiss, wie man die Zitadelle trifft, mache ich durchschnittlich 100'000 Schaden pro Gefecht