an welchen orten?

5 Antworten

Ich empfehle es mal im Wald, auf öffentlichen Toiletten und am See auszuprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte bisher meistens im Wald. Ist jetzt nicht so ein Ort wo man 24/7 angst haben muss, aber es kann immer sein dass vereinzelt Personen vorbei kommen. Oder was extrem riskant war, war mal im Fernverkehrszug, saßen auch paar Leute noch in dem Wagon, das war auch sehr wild.

  1. ICE Toiletten
  2. Schulhof (damals wo ich selbst zur Schule ging)
  3. am see
  4. aufn Feld
  5. im Schwimmbad (ohne das wasser bitte zu verschmutzen!)
  6. bus (wenn so gut wie leer ist)
  7. Schultoilette
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, du kannst dich ja mal langsam ran tasten, prinzipiell kannst du es dir langst überall machen