An welchen date eignet sich ein thermenbesuch gut?

5 Antworten

Therme ist doch nichts schlimmes und nichts zum überstürzten, muss jetzt vllt nicht gleich beim ersten Date sein aber für dass zweite, warum nicht? :D

Viel Erfolg und liebe Grüße  :-)

Ganzen Tag Therme ist doch schön und sehr entspannend...genieße es!

Ich habe jedoch Bedenken,was die Entfernung bei Euch betrifft🤔anfangs macht es einigen nichts aus,sagen sie zumindest...werden die Besuche jedoch vermehrt,fängt die Fahrerei viele an zu nerven,sie wollen dann übernachten,haben Ausreden damit sie nicht jede Woche kommen müssen,etc. Habe ich zumindest schon mehrmals so erlebt...

Hoffe jedoch für Dich,es läuft besser bei Dir ab und es entwickelt sich mehr daraus...viel Glück und Spaß

Therme finde ich klasse. Da seht ihr Euch dann auch mal ziemlich "unverpackt". trotzdem seid ihr dabei in der Öffentlichkeit und Du bist einigermaßen safe, weil Du ihn ja noch nicht wirklich kennst.

In eine Therme findet man immer ein ruhiges Plätzchen. Normalerweise gibt es dort auch eine Gastronomie, wo man sich unterhalten kann und darf. In der Sauna oder im Dampfbad sich kommunikativ näher zu kommen, stelle ich mir schwierig vor!

LG, Ralfi.

P.S.: Zoo fände ich für den Anfang besser!

Wenn man sich erst einmal gesehen hat ist das eher noch nichts finde ich. Das Problem ist, man kann seine Intention nicht wirklich erahnen. Er kann damit einen gemütlichen Tag meinen, er kann aber auch möglichst schnell möglichst nah rankommen wollen.

Wenn man sich ein bisschen kennt, vielleicht auch schon körperlich war und man weiß auf was das hinausläuft, dann schon eher ...

Hast du denn 'ne Ahnung, was eine Therme ist?

Falls ja, bist du denn echt schon bereit, dich nackig zeigen zu wollen?

Falls ja, dann denkt doch bitte daran, zu verhüten!