An welchen Automaten ist das abheben mit der Barclay New Visa kostenlos?

2 Antworten

Im Prinzip an allen Automaten, die Visa-Karten akzeptieren.

Dass der Automatenbetreiber ein zusätzliches Entgelt aufschlägt, ist (noch) die Ausnahme, kommt aber z.B. in den USA oder Thailand häufig vor.

7

Kleine Ergänzung: Mit der New Visa so oder so nur kostenlose Abhebungen im Euro-Raum...

0
62
@FieteHH

Stimmt, bei Auszahlungen in anderen Währungen wird ein Auslandseinsatzentgelt von 1,99 % des Betrages berechnet.

0

bei einigen Automaten wie Postbank / Sparkassen etc..steht im Aushang bei Kreditkartenabhebung 2% vom Umsatz min.5€. Das zahlt dann Barclay?

62

Diese Preise gelten für die von der jeweiligen Bank oder Sparkasse ausgegebenen Karten, nicht für Karten anderer Banken.

0

Payoneer Debit Card

Wer hat Erfahrungen mit einer Payoneer Debit Card? Ich finde auf der Homepage www.payoneer.com keinen Preis, Jahresgebühr oder ähnliches.... Kann man sich Beträge auf sein Bankkonto überweisen lassen? Gib es Guthabenzinsen? Vielleicht verstehe ich auch zuwenig Englisch...

...zur Frage

ist eine reise nach thailand ohne kreditkarte machbar?

ich hab keine kreditkarte und will mir auch keins anschaffen , ich hab mir überlegt traveller-checks zu besorgen und mit bargeld rüberzufliegen

über meine EC-karte habe ich mich auch informiert bei meiner bank , pro abhebung kostet mich das 9,20 euro + 180baht , dass ist sehr viel wenn man bedenkt das mich die traveller-checks nur 50baht (12cent ) bei den thailändischen banken kostet !

oder soll ich einfach nur mir bargeld rüberfliegen ? überall 100-200 euro verstecken :D in den schuhen unter der , im rucksack , in den socken , in der bauchtasche , in einer tube haha :D ... so das wenn was geklaut wird das ich immer noch reserven habe :)

was würdet ihr machen wenn ihr keine kreditkarte hättet ?

...zur Frage

Was kosten Kartenzahlungen für Verkäufer?

In Deutschland ist es oft so dass Läden keine Kartenzahlungen bieten, oder erst ab einem bestimmten Betrag. Es wird immer Begründet, dass dies teuer ist.

In Ausland sind Kartenzahlungen aber der Standart, auch bei 20cent.

Sind die Gebühren in D wesentlich höher, oder warum ist zahlen mit Karte ein Problem?

...zur Frage

Bezahlung per Kreditkarte, fallen für den Empfänger Gebühren an?

...zur Frage

Wieviel Bargeld sollte ich mitnehmen nach Thailand zusätzlich zur meiner Kreditkarte?

Wäre es sinnvoll ein Tag vor meiner Abreise kostenlos von meiner Hausbank 500 Euro abzuheben um dort den Gebühren zu entgehen ? Oder ist das viel zu viel ?

...zur Frage

Kreditkarten ohne Zinsen

Im Internet kann man sich ja zahlreiche Kreditkarten bestellen. Auch welche, bei denen man innerhalb der ersten paar Monate keine Zinsen zahlen muss.

Ich brauche bis zum 30. Dezember ca. 500€ und kann diese komplett am 20. Januar zurückzahlen.

http://www.gebuhrenfrei.com/

Hier wird mit 0% Jahresgebühr und 0% Bargeldgebühr geworben. Heißt das, ich kann das jetzt bestellen, hebe sofort 500€ ab, zahle den Betrag am 20. Januar zurück, kündige zum nächstmöglichen Termin ( Mindestlaufzeit kann mir egal sein, da keine Jahresgebühr) und komm letztendlich ohne zusätzliche Kosten davon? Oder gibt es einen Haken?

Gibt es andere Angebote, die für mich in Frage kommen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?