An welchen Automaten ist das abheben mit der Barclay New Visa kostenlos?

2 Antworten

Im Prinzip an allen Automaten, die Visa-Karten akzeptieren.

Dass der Automatenbetreiber ein zusätzliches Entgelt aufschlägt, ist (noch) die Ausnahme, kommt aber z.B. in den USA oder Thailand häufig vor.

FieteHH  26.11.2017, 12:16

Kleine Ergänzung: Mit der New Visa so oder so nur kostenlose Abhebungen im Euro-Raum...

Rolf42  26.11.2017, 12:18
@FieteHH

Stimmt, bei Auszahlungen in anderen Währungen wird ein Auslandseinsatzentgelt von 1,99 % des Betrages berechnet.

bei einigen Automaten wie Postbank / Sparkassen etc..steht im Aushang bei Kreditkartenabhebung 2% vom Umsatz min.5€. Das zahlt dann Barclay?

Rolf42  22.11.2017, 20:58

Diese Preise gelten für die von der jeweiligen Bank oder Sparkasse ausgegebenen Karten, nicht für Karten anderer Banken.