Targobank Visa Karte

4 Antworten

Es gibt einige Banken, wo du weltweit kostenlos mit der Visa Geld abheben kannst. In der Regel sind dies aber Direkt banken, d.h. du kannst fast alles nur online machen. Als Beispiel: - Volkswagen Bank - DKB - ING Diba (glaub ich auch)

Ich selbst bin bei der VW Bank, bin super zufrieden und das kostenlose Geldabheben funktioniert einwandfrei! Selbst im urlaub, keine Probleme.

Nirgendwo ^^ Nicht mal am Automaten der Targobank. Für das Inland solltest du ja auch deine EC-Karte nutzen nicht die Kreditkarte

Die Targobank ist Mitglied der Cash Group. Kostenlose Bargeldversorgung für Kunden der Cash Group Banken http://www.cashgroup.de/

Aber ich habe mal bei der sparkasse geld abgehoben und hab gebühren bekommen?

Das gilt aber nicht für Auszahlungen mit der Visa-Card, nur mit der Girocard,

Mit keiner Karte kannst Du eine Bank abheben

Sprry mein geld abheben:)

sorry*