An welchem Gate parkt der Emirates A380 in München?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

München weiß ich zwar nicht, aber in Frankfurt und Johannesburg sind es die letzten Außengates und es sind dort jeweils 2 Finger, einer pro Ebene.

Müsste Gate 113B Am Terminal 1, Rechts von Taxiway O1 sein.

ich weiß jetzt zwar den unterschied zwischen Gate und Terminal nicht aber ich weiß, dass er am am Samstag am Terminal 1c stand.

Drivenow Parken am Flughafen?

Servus ,

wenn ich an einem Partner Flughafen von Drivenow parke, muss ich dann die Karte, die ich beim Einfahren an der Schranke gezogen habe , im Auto lassen ?

...zur Frage

Etihad Airways oder Emirates?

Möchte in Oktober einen Flug von München nach Bangkok buchen. Ich bin aber immer noch beim überlegen mit welcher Airline ich fliegen soll: Emirates oder Etihad. Beide Flüge kosten ca. gleich viel. Kann mir jemand eine von den beiden empfehlen ?

PS.: ich würde sehr gerne mit der A380 fliegen. =D

Service ist mir aber wichtiger.

Danke im voraus

...zur Frage

Welchen Sitzplatz muss ich nehmen?

Hallo, ich fliege im Herbst nach Australien über Dubai mit Emirates. Erst nach Dubai dann Melbourne und dann mit Qanats nach Sydney. Mit diesen 3 Maschinen fliege ich: B777-300ER, A380-800und A330-200. Nun muss ich meine Sitzplätze auswählen und ich weiß nicht genau wie. Ich möchte gerne am Fenster sitzen und ich weiß das es Sitzreihen gibt wo man direkt an einem Fenster sitzt. Aber ich weiß auch das man zwischen zwei Fenstern sitzen kann, also das man sich nach vorne beugen muss und nach hinten um rauszuschauen. Aber wenn man direkt neben sich schaut sieht man nichts, da die Fenster ja vorne und hinten sind aber nicht direkt neben einem. Welche Sitzreihen sind das wo man direkt neben sich das Fenster hat? Sind das die geraden Nummern oder die ungeraden? Ich weiß das ist alles ein bisschen blöd erklärt, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Danke im Voraus LG

...zur Frage

Auslastung Business Class Emirates

Wie stark ist die Business Class im A380 von Emirates von Frankfurt nach Dubai ausgelastet? Vielleicht gibt es sogar Erfahrungen mit dem Montags-Flug?

...zur Frage

Wo könnte mein Gepäckstück noch sein?

Liebe Leute,

das Ganze spielte sich im Juli 2017 ab und ich weiß immer noch nicht, wo mein Gepäck ist. Ich fange ganz am Anfang an.

Ich war am Flughafen Köln/Bonn und wollte einen innerdeutschen Flug mit Lufthansa nach München machen. Ich habe den Koffer eingecheckt und leider meinen Flug verpasst, da ich an einem anderen Gate versehentlich gewartet habe und die Ansagen überhört habe (es war fürchterlich laut).

Die Damen vom Service waren sehr freundlich und haben mir angeboten, sogar kostenfrei in einer Maschine der Tunisair mitzufliegen. Diese Fluggesellschaft führt normalerweise keine innerdeutschen Flüge durch, sondern landet nur in München, um weitere Passagiere aufzusammeln und nach Djerba zu bringen. Ich sollte dann ganz einfach in München schon aussteigen, während alle anderen sitzen blieben.

Das lief auch alles nach Plan.

In München wartete ich auf mein Gepäck und es kam nichts. Daraufhin habe ich den Lost & Found Schalter aufgesucht und man sagte mir, man sucht jetzt nach dem Gepäckstück.

Leider hat sich nichts getan. Nachfragen beim Flughafen Köln/Bonn haben nichts ergeben, genausowenig in München. Mir kam die Idee, dass der Koffer vielleicht mit nach Djerba geflogen ist, also habe ich dort angerufen. Mit Händen und Füßen habe ich aber verstanden, dass der dort auf keinen Fall sein kann, da in so einem Fall der Koffer nicht umgeladen wird. Falls er doch mitgekommen ist, wurde er aber wieder nach Köln/Bonn zurückgebracht.

Hat noch jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?