An was denkt ihr zwischen dem Augen zumachen und dem einschlafen?

11 Antworten

Wenn ich ins Bett gehe, bin ich so steineselsmüde, dass ich gar nichts mehr denke! Sondern meine Augen zumache und einschlafe! Und zu denken fange ich erst wieder am nächsten Morgen nach dem Aufstehen an und überlege mir da, was als erstes zu tun ist und wie ich den Tag gestalte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, tatsächlich leider fake scenarios. Ich stelle mir manchmal zukünftige Dinge vor und wie es doch wäre, wenn die Dinge so wären, wie ich es mir wünsche. Aber manchmal denke ich über den vergangenen und den kommenden Tag nach. Tatsächlich denke ich manchmal auch zu viel nach.

Ich denke gar nicht absichtlich an etwas konkretes, sonst schlaf ich nicht ein. Eine Ausnahme besteht dann, wenn die Nachbarin über mir mal wieder nach Mitternacht Möbelweitwurf und Erdbeben veranstaltet.

Denke meistens an die Sachen, die am Tag so passiert sind.

Ich erinnere mich oft an Dinge aus meiner Vergangenheit. Ich stelle dann oft fest dass es keine guten Erinnerungen gibt an die ich zurückdenken kann.