An was denken Mädchen bei der Selbstbefriedigung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin mal so frei und schreibe als großes Mädchen. Und ich denke mal das die Gedanken von Mädchen und Frauen nicht so Himmelweit auseinander gehen. Mögliche Gedanken wären:

- an den Freund/Partner

- an andere Jungs/Männer

- an andere Mädchen/Frauen

- an verschiedene Sexarten, Sexspiele

Ich pers. denke gern an die aktuelle Liebe bzw. an die Person in die ich verliebt bin, Gefühle habe. Wenn ich gerade nicht verliebt bin, dann darf es auch gern eine fremde Person XY sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber DuNoel,

Bei Frauen ist das so ne Sache mit der Selbstbefriedigung, also sie fragen woran sie denken wird nicht viel bringen.Daher denk einfach daran das es auch nur Menschen sind und sie bei der Selbstbefriedigung an das selbe denken wie du

MFG Dein Doktor Sommer (Linda Lust)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehrlich gesagt an nichts lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An das was sie anmacht würde ich mal behaupten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaubst du etwa die denken alle an das gleiche?

Jede denkt an was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?