An unserem Trip Trap rutscht das Sitzbrett durch?

1 Antwort

Originaler TrippTrapp von Stokke?

Normalerweise zieht man die Schrauben fest an und dann kann da nichts durchrutschen.

Ein TrippTrapp hat eine Garantie von 7 Jahren, ich würde das mal bei Stokke melden.

Adidas Supertars zu groß, was tun?

Hey, ich hab gestern Adidas Supertars bekommen, und die Verkäuferin meinte das wenn man sie vorne nicht zu fest schnürrt man hinten nicht rausschlüpft. Hab es versucht geht aber nicht, Einlagen hab ich auch schon drinne. Hat jemand eine Idee was man machen könnte?

...zur Frage

Kondom hat überschuss vorne?.___.

Hallo. Wenn meine Freundin und ich gv haben, dann rutscht das kondom vorne über, also hinten ist es noch fest doch vorne ist zu viel material das...hängt:D Is des schlim?._. Ich brauche die größe aufgrund des umfangs und es gibt keine kleineren. (Passen eig. Von der länge ganz Gut) Mfg:)

...zur Frage

Falsche Bh größe?

Mein Bh rutsch hinten immer nach unten. Bei den meisten Frauen rutscht das Unterbrustband nach oben , aber bei mir rutscht es allerdings nach unten. Was kann ich tuen?

...zur Frage

Kondom rutscht immer vor?

wir haben die passende kondomgröße ausgemessen und wir ziehen die vorhaut so weit wie möglich nach hinten wenn wir das kondom drauf machen aber es rutscht mit der Vorhaut dann immer mit vor 🤔
woran liegt das ?

...zur Frage

Schiffchenmütze befestigen

Hallo ihr lieben Ich wollte mir eine Millitärschiffchenmütze kaufen, habe aber von einer Freundin erfahren das wenn man diese aufsetzt, sie nochmal extra befestigen muss weil sie sonst rutscht. Hat jemand eine Idee welche Klammern ich dazu verwenden muss und wie ich sie richtig fest mache?

danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Bikini Höschen rutscht in die Po-Spalte?

Immer wenn ich einen Bikini an hab, rutscht das Höschen hinten in die Po-Spalte und der ganze Po ist frei.. Kennt ihr das auch und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?