An unsere alten Hasen hier: hast du auch schon mal alte Fragen oder von dir verfasste Antworten, nach einer langen Zeit dir durchgelesen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, hab ich auch schon mal. Sehr interessant 72%
Alternative Antwort: 17%
Ja, habe ich auch mal. Absoluter Unsinn, was ich damals schrieb 11%
Nein, interessiert mich nicht, was ich mal vor X Jahren schrieb 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, hab ich auch schon mal. Sehr interessant

"Was ihr den Geist der Zeiten heißt, das ist im Grund der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln."

Es ist ein schöner Rückblick auf das, was einen im Laufe der letzten Jahre des eigenen Lebens alles so interessiert und beschäftigt hat... :-)

Ja, hab ich auch schon mal. Sehr interessant

Mach ich ab und an zu bestimmten Themen... meistens finde ich die Beiträge eigentlich ganz gut.

Ja, hab ich auch schon mal. Sehr interessant

Ich hatte damals sehr lange Antworten. Meine längste hatte fast das Zeichenlimit erreicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, hab ich auch schon mal. Sehr interessant

Gerade weil ich GF als Allerletzte Option nutze, Fragen zu stellen (google kann das schneller) wäre schon die vorvorletzte eine Überraschung die letze war was grundsätzliche, die davor ein techn, Problem, die Antwort hab ich schon zweimal weitergegeben. aber die davor...k.A,

Alternative Antwort:

Vielleicht einmal im Jahr, - oder noch seltener!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung