An support schreiben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte Damen und Herren ? Sehr geehrter Support ?

Sehr geehrte Damen und Herren - diese Anrede gilt auch für förmliche e-Mails

Anrede Support

Hey

mit welcher anrede schreibt man denn einen Support an?

Sehr geehrte Damen/Herren ?!

...zur Frage

Ea Support Nummer/Email?

Hey Leute. Ich habe gerade eine Email von EA erhalten (wahrscheinlich weil ich Battlefield Insider bin und das mein Battlefield 1 Code war) leider habe ich diese Email gelöscht. Nun würde ich gerne die Support Nummer oder Email von EA wissen aber bei Google findet man nichts. Könt ihr mir helfen?

...zur Frage

Email Anfrage Support mail?

Hallo

Normalerweise wenn man eine Email schreibt bekommt mann sofort eine Support mail. Ich habe einer Firma eine Anfrage gestellt bezüglich bestellter Ware. Ich habe aber keine Support mail bekommen. Ist die Email Anfrage ungültig?

...zur Frage

YouTube Support Nummer oder Email?

Hi Leute :) Auf YouTube ist ein YouTuber, der ununterbrochen seine Zuschauer und andere Communities beleidigt. Ich habe mal mit anderen Leuten geschrieben so dass wir ihn alle melden. Doch es hat nichts gebracht... Er hat nicht mal 1 Strike bekommen. Deswegen brauche ich die YouTube Support Nummer oder Email um ihn dort zu melden. Ich habe die nicht im Internet gefunden :/ könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie kann ich google eine Support mail schreiben?

Ich versuche schon seit Stunden mein Problem zu lösen (siehe letzt Frage von mir). Jedoch finde ich keine Möglichkeit mit einem Google Supporter zu schreiben (per email). Ich komme immer nur wieder auf diese nutzlosen Problemvorschläge internetseiten von Google, die mein Problem nicht auflisten bzw mir nicht helfen. Ich will kein Formular oder eine Internethilfe ich will mit einem Supporter schreiben, der mir auch helfen kann. Bei der allgemeinen support email (suppport-de@google.com) bekomme ich als antwort, dass sie meine mail aufgrund der viele anderen mails, die sie bekommen nicht lesen werden. Also solangsam bin ich richtig genervt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?