An Packstation abholen ohne bestätigte DHL-App?

1 Antwort

Kann ich irgendwie an das Paket kommen, bevor ich den Bestätigungscode erhalte?

Frag bei der DHL Hotline nach, ob sie dir einen Einmalcode zur Verfügung stellen, ansonsten kannst du vor der vollständigen Registrierung die Packstation für Bestellungen nicht nutzen.

...was schon 3 Tage bereits lagert, (man kann glaube ich maximal 7 Tage warten, was passiert dann...?

Nach 7 Kalendertagen wird das Paket zum Absender zurückgeschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen