An Minecraftspieler: Seit wann spielt ihr schon Minecraft?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit der 1.16.5

warehouse14

Hab vor mehreren Jahren das mal nh Zeitlang gespielt, dann bestimmt 6 Jahre pausiert und jz vor 2/3 Monaten wieder angefangen

Lg

Juleies  17.02.2024, 00:14

seit ich 8 bin (bin jetzt 15) also 7 jahre

soolyy  17.02.2024, 00:15
@Juleies

Das ist schön, aber sollte das ein Kommentar unter meiner Antwort werden oder eigentlich eine eigenständige Antwort?:')

Seit wann spielt ihr schon Minecraft?

2012 hab ich meine Lizenz gekauft

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Seit Januar 2019!

Das war damals die 1.13, aber im Frühjahr kam dann schon die 1.14, bevor ich das gesamte Spielkonzept überhaupt verstanden hatte… Effektiv hab ich also mit der 1.14 angefangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2

Seit dem early access, irgendwann um 2010 herum. Ich kann mich noch an meine erste Welt erinnern, und wie ich versucht habe eine Höhle ohne Werkzeuge zu bauen.

Heute spiele ich es nur noch selten.