an jemanden denken den man nicht mag?

1 Antwort

Konzentrier dich auf was anderes, such dir Ablenkung.

Für gewöhnlich kommen Gedanken die sich so sehr aufdrängen, wenn man mit irgendwas in einem Konflikt steht. Man hat also ein Problem. Um die Gedanken los zu werden, muss man also eine Lösung finden.

Manchmal ist es natürlich so, dass man die Lösung schon hat, aber das alles im Kopf trotzdem immer und immer wieder durchspielt. Dann muss man sich bewusst eine andere Beschäftigung für den Kopf suchen.