An Fußballer, unter euch: spuckt ihr auch auf dem Boden ,wenn ihr Fußball spielt?

3 Antworten

Ne,mach ich nicht.

Hab aber im Spiel auch nicht das Gefühl das ich zu viel Spucke im Mund hätte.

Im Sommer ist mein Mund ja ehr ausgetrocknet und ich freu mich darüber wenn mehr Spucke drin wäre

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball

Wenn andere aufs Spielfeld rotzen, finde ich es widerlich und mache das dementsprechend selber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung