An FL Studio Experten: Wo kann ich den FL Browser Skin ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du kannst nur das Skin von den anderen (Mixer, Step-Sequenzer etc..) ändern, jedoch vom Browser Menü nicht.

Bei Fl Studio 12 wird das Design neu sein und auf vektor grafik setzen.. nicht mehr auf bitmap

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedHFDeltaInt96
02.09.2014, 17:07

Ok, Danke für die Antwort ... schade, dass es nicht geht.

0

Na aber sicher kann man den Skin ändern! Einfach oben links unter dem Menü auf -> Options/Settings -> General -> ganz unten dann "Skin" Da kannst du auswählen, zwischen den Skins die du bereits in den FL Studio Ordner (C:\\\\Program Files\\\\Image-Line\\\\FL Studio 8\\\\Artwork\\\\Skins) importiert hast.

Damit ist auch der Browser inbegriffen.

Lieben Gruß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedHFDeltaInt96
01.09.2014, 13:54

Naja, ich hab FL Studio 10 falls das irgendwie von Bedeutung ist. Wenn ich alle Dateien in dem Ordner C:\Programme\Image-Line\FL Studio 10\Artwork\Skins\Default ändern würde, dann würde sich das bei mir leider nicht auf den Browserskin auswirken, ich weiß jetzt nicht wie das bei FL Studio 8 ist aber ich weiß nicht, worauf beim Browserskin zugegriffen wird da keine derartigen Dateien in entsprechnendem Verzeichnis zu finden sind... Tut mir Leid, aber könntest du mir das vielleicht ein bisschen näher erläutern? Danke aber für deine Antwort :) MfG

0

Ne glaube net das man das ändern kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedHFDeltaInt96
31.08.2014, 16:28

Tut mir Leid, dass ich hoffe, dass du dich irrst :) Aber Danke für die Antwort :3

0

Was möchtest Du wissen?