An die Zeichnerinnen und Zeichner: Was ist eure beste Zeichnung?

Hoppelbande333  09.01.2024, 14:38

Oh, das tut mir sehr leid.

awoKY
Fragesteller

Danke.

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Das ist eine meiner besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne seit vielen Jahren
 - (Kunst, zeichnen, Zeichnung)

Mein Beileid. Schade, dass sie nicht 100 voll geschafft hat. Aber immerhin ein schönes Alter.

Du hättest das Porträt gleich mal vorstellen können.

Ich weiß, ehrlich gesagt, gar nicht mehr, welches meine beste Zeichnung war. Das sollten ja auch andere entscheiden, ob sie die mögen oder nicht. Ich bin auch nicht so gerne am Zeichnen, ich bin eher die Malerin.

Heyy! Also eigentlich hab ich nicht wirklich eine Lieblingszeichnung, jedoch bin ich gerade dabei den K-pop Artist Jimin zu zeichen und daweil einigermaßen zufrieden :) übung macht den meister

Woher ich das weiß:Hobby