An die twingo 1&2 er Fahrer - Könnt ihr mit dicken Sohlen zb Plateau Autofahren?

1 Antwort

Das ist schlecht, Du solltest auf jeden Fall solche Schuhe anziehen, wo Du nicht hängen bleibst und die bequem sind. Nachher baust Du noch einen Unfall und dann bekommste ne Teilschuld, wegen ungeeignetem Schuhwerk. Da schauen die dann auch danach, glaub mir ...

Nimm lieber ein paar Sneakers ins Auto oder Espadrilles oder sonst etwas, das gut am Fuß sitzt.

Jule9718
Fragesteller

Ja genau mach ich auch immer.. ist zwar mühsam aber besser..