An die Technikexperten! Welche Maßnahmen kann ich ergreifen (lassen), damit meine Wii möglichst lang hält?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Erfahrung nach sind Nintendo Konsolen für die Ewigkeit gebaut.

Sowohl meine SNES, als auch N64 und meine Wii laufen alle noch wie am ersten Tag. Da sind auch pro Konsole mehrere tausend Stunden Spieldauer "produziert" worden.

Wenn man merkt, dass sie nicht mehr mit der Kühlung nachkommt einmal öffnen und entsprechend vom Staub befreien. Mehr kann und braucht man meines Erachtens nicht tun.

superlakitu
Fragesteller

Vielen Dank! Als Technik-Laie kenne ich mich nicht aus, aber wenn außer der Entstaubung nichts weiter nötig ist, kann ich ja beruhigt sein!