An die Tattoo-Liebhaber: Wie viele Tattoos habt Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

mehr als 5 32%
Nur 1 24%
4-5 24%
2-3 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr als 5

Ich habe beide Arme, Hände und den halben Rücken tätowiert. Mein Mann beide Oberschenkel und Waden.

Ich war nie daran interessiert was andere "meinen". Meinen kann man für gewöhnliches vieles aber ich denke jeder Mensch der in der Lage ist eigenständig Entscheidungen zu treffen, abzuwägen ob er sich das "leisten" kann der braucht auch keine "Meinung" von Fremden.

Betti2712  03.04.2020, 15:17

3 Stück. Alle 3 bedeuten mir etwas. Ein Steinbock, der anfangs buchstabe von meiner Schwester und mir und meine Katze. Aber ich möchte noch mehr

4-5

Damit es fair wird antworte ich natürlich auch selbst :-)

Bei mir ( weiblich) sind es aktuell 4 , aber auch noch welche in Planung.

Was Motive angeht :

  • ich habe ein größeres auf dem Rücken - rechtsseitig
  • auf dem Oberarm einen Drachen
  • am Handgelenk "Pfoten mit Buchstaben"
  • und am Knöchel eine stilisierte Tribal Blume - nennen wir es mal so :-)

glg Sury121

mehr als 5

Ich hab 13 Tattoos und es werden noch einige Tattoos dazu kommen...

Nur 1

... und mehr werden es auch nicht :-). Ein Partnerschafts"geschenk" zur silbernen Hochzeit.

mehr als 5

Samurai, Tiger, Drache, Phönix, Fu Hund, Pfingstrose.

Und der nächste Termin ist auch schon gemacht.