An die Mütter : Dürfen eure KInder Fortnite spielen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

6 Antworten

Ja

Einem 6 jährigen würde ich es nicht erlauben. einem 11 jährigen schon (Spiel ist ab 12). Wenn er ist nicht Zuhause spielt, dann spielt er es bei Freunden... Ein Verbot bringt also nicht wirklich was...

kev111  29.03.2019, 18:25

Doch bringt was. Dann ist er wenigstens mal draußen

Ja ich würde aber meinem Kind Zeiten einteilen, damit es nicht zu viel wird.

Ausserdem würde ich auch schauen, mit wem mein Kind da chattet usw. Und aufklären Verhalten im Internet.

Nein

Ich habe keine Kinder aber wenn, dürften sie offiziell zwar spielen was sie wollen, inoffiziell würde ich aber ständig versuchen ihnen gute und inhaltlich anspruchsvollere Spiele unterzujubeln.

Nein

Nein,statt Spielen das in Real machen ist besser

Nein

Meine Kinder waren/ sind im Sportverein, sie haben gar keine Lust auf Videospiele.