An die männlichen, Armhaare lasern wie oft?

2 Antworten

Laser kostet viel Geld. Ich löse das auf andere Weise: Ab und zu ein wirklich warmes Bad in der Wanne, vorher ein Tube Enthaarungscreme in einer Schüssel mit Wasser gemixt und dann mit in die Wanne. In der Wanne natürlich aufgepasst, dass meine Kopfhaare nicht nass werden. Hach einer halben Stunde aus der Wanne raus, mit einem Handtuch abgerubbelt, dann nochmal geduscht (wobei jetzt auch die Kopfhaare nass werden und gewaschen werden können). Das entfernt nicht die Haare auf einen Schlag, macht man das aber einmal wöchentlich, so ist man nach spätestens vier Wochen wirklich nackig.
Die 2€ wöchentlich für die Enthaarungscreme sind jetzt nicht das Problem.

Das hängt sehr stark von deinem Haut- und Haartyp ab, ob's überhaupt klappt und wie oft behandelt werden muss. Bei mir (andere Körperregionen) waren nach 6 Behandlungen mit Diodenlaser die Haare nachhaltig weg.