An die Männer. Wie findet ihr große Frauen?

23 Antworten

Klar, das willst du nicht hören, aber: es kommt auf den Charakter an. Und die Vorlieben eines Individuums. Ich persönlich fänds spannend mal was mit einer größeren Frau zu haben, find kleine natürlich auch super, aber bin jemand der es liebt Beziehungen auf (wortwörtlicher) Augenhöhe zu führen. Ich will eine möglichst ausgeglichene Beziehung in der jeder gleichmäßig für den anderen sorgt/ihn liebt/respektiert und eine Frau die gleichgroß ist wie ich fände ich wahnsinnig attraktiv. Da ich 1,85m bin könnte man sagen: ja ich steh (auch) auf große Frauen

liegend spielt das keine Rolle 🤣 ( hört sich fies an, ist aber nicht so gemeint ).
wenn ich aber draußen rumlaufen würde und die Frau wäre 1 Kopf größer als ich würde es schon komisch aussehen bzw wär es doof wenn sie sich zum küssen bücken müsste - btw bin selber 1,76

Gut. Eine große Frau wirkt stark und selbstständig.

Nichts können Männer (echte Männer) weniger leiden, als Frauen die schwach sind und den Schutz eines Mannes brauchen. Eine gute Frau schützt ihren Mann ebenso wie er Sie schützt. Das ist das Gesetz vom Investieren und Profitieren von Liebe nach dem sich eine harmonische Beziehung abspielt. Aber es gibt halt auch jene Männer die unbedingt kleine Frauen wollen, weil sie sich dann schnell selbst groß und stark fühlen.

Es ist ein schlimmer Mythos, ebenso wie der Gedanke dass kleine Männer schwach und bedürftig sind, zu glauben, die Frau müsste sich dem Mann in irgendeiner Form, sei es die Idealvorstellung einer Körpergröße, unterordnen.

Aber letztendlich ist einem wahren Mann von Ehre die Betrachtung der Äußerlichkeit unnötig. Und so bleibt der Charakter entscheidend, der selbst von der kleinsten Frau größer sein kann, als ihr Schatten bei Sonnenaufgang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

m, 33 Jahre alt, 1.73.

Große Frauen finde ich oftmals besonders attraktiv bzw. regelrecht süß.

Meine Freundin ist 1.80 und ich glaube sagen zu können, dass wir miteinander sehr glücklich sind.

  • Große Frauen wirken auf mich nicht attraktiv im Sinne von Verlieben oder Begehren, wohl aber ggf. schon im Sinne von Hübschsein.
  • Ich stehe auf Frauen, die kleiner sind als ich, zudem eher zierlich, süß, schlank.
  • Ideal empfinde ich es, wenn eine Frau etwa 10-20 cm kleiner ist als ich.

Was möchtest Du wissen?