An die Männer, habt ihr schoneinmal lecken als eklig empfunden?

12 Antworten

oh mann, macht euch nicht so viele gedanken, heutzutage ist die hygiene so gut, dass sich da kaum wer gedanken machen sollte.die freundin unten rum oral zu liebkosen ist super und wenn sie sich gehen lässt wirds immer besser. nichts ekliges dabei. ich liebe es.paradoxer weise sind genau diese gedanken, ob ihr eklig seit, das gift für solch eine intimität. er wird es nicht tun oder mit euch drüber reden wenn es nicht passt. aber es passt doch, also loslassen, geniessen und ihr werdet sehen, wie viel ihr beide davon habt. lg

Eine saubere, gesunde Muschi schmeckt keineswegs nach Urin, Fisch oder sonst irgendwie eklig, sondern nach "Frau" - und bald darauf nach "sehr erregter Frau"... ;-) Wenn man sich nicht durch einen Wald aus Haaren züngeln muss, ist der erste Schritt in die richtige Richtung schon mal gemacht... .

Bei der Waschung solltest Du es aber nicht übertreiben und mit irgendwelchen Seifen, Lotionen oder Sprays Deine Intimzone "aufpeppen" - Deine lieblich nach Honig und Vanille DUFTENDE Waschlotion kann nämlich ganz schön bitter SCHMECKEN - und am Ende ist es DAS, was Deinen Liebhaber davon abhält Dich zum Höhepunkt zu lecken bzw. sich wirklich Zeit zu lassen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Deine "Vorbereitung" ist schon mal so, dass Mann eigentlich Lust bekommen kann.

Lass ihn sich doch langsam an deinem Körper runter "arbeiten". Dann sollte er eigentlich auf Geschmack kommen.

Ob rasiert oder nicht da riecht nichts wenn man regelmäßig duscht. Die Scheidenflüßigkeit enthält Milchsäurebakterien und aus diesem Grund schmeckt das neutral

Hallo :)

Keine Ahnung wieso meine verdammte Antwort nicht angezeigt wird aber dann schreibe ich es nochmal.

Mach dir da keine Sorgen. Meine persönliche meinunng ist nein.
Aber das kommt auch immer auf den Jungen an.
Ich finde es normal und mir macht es auch Spaß.
Und du solltest dir da keine Sorgen machen denn dein Freund wird sich 100%ig nicht ekeln ;)

Das mit dem Duschen kannst du gern machen wird aber nicht viel ändern haha :)
Du darfst dich nur nicht verkrampfen oder ähnliches so das du es nicht genießen kannst.

Also keine Sorgen uuuuund viel Spaß euch beiden ;)

Grüße Can